Suche
Close this search box.

Hallo, ich bin Katja.

Mein Ziel ist es, dass deine neue Webseite nicht nur deine Wunschkundinnen wie magisch anzieht.

Sie darf auch deine Persönlichkeit, deine Stärken und deine Werte widerspiegeln.

Sie soll dein virtuelles Zuhause sein, mit dem du dich absolut wohlfühlst und gerne sichtbar bist.

"Deine Webseite darf sich wie dein virtuelles Zuhause anfühlen."

Ich habe mich nach meiner Ausbildung zur Ästhetischen Coachin und Neurografik Trainerin im Jahr 2021 selbständig gemacht und meine eigene Webseite erstellt. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich direkt eine zweite Seite für die Praxis einer Freundin erstellt habe.

Da ich bei allem, was ich neu lerne immer gerne in die Tiefe gehe, habe ich eine Ausbildung zur WordPress VA gemacht. So bin ich in der Lage, technische Schwierigkeiten zu erkennen und zu lösen. Und ich erstelle nicht nur schöne, sondern auch technisch einwandfreie und optimierte Webseiten. 

Die Mischung aus Kreativität und Technik begeistert mich. Diese Begeisterung steckt auch meine Kundinnen an und spiegelt sich auf deren Webseiten wider. 

Als Coach habe ich gelernt zuzuhören und die Bedürfnisse meiner Klientinnen zu verstehen. Und genauso arbeite ich auch mit meinen Webseitenkundinnen. Ich höre genau hin, was du dir wünschst und welche Anforderungen deine Seite für dich erfüllen soll. 

Ich finde gemeinsam mit dir heraus, was zu dir passt und welche Persönlichkeit und Werte deine neue Webseite darstellen soll. 

Ich bin gelernte Werbekauffrau, habe viele Jahre im Marketing- und Eventmanagementbereich gearbeitet und lasse auch diese Erfahrungen in die Prozesse mit einfließen.

Wie ich meine Leiden­schaft für Webseiten entdeckt habe...

Mein Ziel ist es, dass deine neue Webseite deine Wunschkundinnen wie magisch anzieht.

Außerdem darf sie auch deine Persönlichkeit und deine Werte widerspiegeln. 

Sie soll dein virtuelles Zuhause sein, mit dem du dich absolut wohlfühlst und gerne sichtbar bist.

Fun Facts

Meine wichtigsten Werte

Wissen & Persönlich­es Wachstum

Ich liebe es ständig neue Dinge zu lernen und tief in die Materie einzutauchen. 

Das gilt nicht nur für Handfestes, wie Marketing, Technik oder Design. 

Ganz besonders gilt dies für mein Inneres, mein Sein und die Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit.

Optimismus & Positivität

Nur mit einer positiven Grundeinstellung, kann ich mit Leichtigkeit, Freude und Fülle durch mein Leben gehen. 

Die Zeiten des Rumjammerns sind längst vorbei. Jetzt wird erschaffen und geschaffen. 

Und meine mitreißende und positive Energie spiegelt sich auch in meiner Arbeit und in der Zusammenarbeit mit meinen Wunschkundinnen wider.  

Humor

Mit Humor geht doch wirklich vieles leichter und es ist sehr befreiend, wenn man auch mal über sich selber lachen kann. 

Als rheinische Frohnatur liebe ich nicht nur den Karneval, sondern auch das Lachen an und für sich. 

Es gab Zeiten, da konnte ich stundenlang einen Witz nach dem anderen erzählen.
Vielleicht sollte ich da nochmal einsteigen…

Wertschätzung

Wertschätzung ist mir sehr wichtig. Sowohl auf persönlicher Ebene als auch auf der monetären. 

Ich möchte als Mensch so angenommen werden, wie ich bin, mit all meinen Facetten und kleinen Macken. 
(Die ich natürlich eigentlich so gar nicht habe.) 

Außerdem freue ich mich natürlich darüber, wenn ich positive Rückmeldung zu meiner Arbeit bekomme. 

Und ich schätze es, wenn ich angemessen dafür bezahlt werde.

Mit wem ich zusammenarbeiten möchte

Werden wir ein Match?

Du hast Lust mit mir Zusammenzuarbeiten oder dich ganz unverbindlich mit mir auszutauschen?

Deine Katja